Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder brauchst eine Lösung?

Mit der Übermittlung meiner Kontaktinformationen bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinien zur Kommunikation gelesen und verstanden habe. Die Richtlinien erklären, wie Webzi die Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSVGO) erfässt, verarbeitet und weitergibt.

Du erreichst uns unter folgender Email Adresse:  info@webzi.de

Unser Team prüft Dein Anliegen und meldet sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Dir.

Rückruf

Wir schreiben DATENSCHUTZ von Beginn an groß: Deine Informationen werden daher verschlüsselt (durch SSL) übermittelt. Sämtliche Daten werden von uns ausschließlich für die Kundenberatung bzw. Auftragserfüllung gespeichert und danach wieder gelöscht! Unsere Datenschutzbestimmungen findest Du hier.